Baby...Forever In Your Lonely Arms... by fallin.down

Navigation

The beginning.. !'bout mE? *OtHeRs; *bout Me +Likes- and -Dislikes+ ;>MuSiK<;

*Fr!endz, _+Poem+_ Guestbook

Links

Suses Blog Purpleygecko by Justin

Credits

Designerin

JAAA!!
Insgesammt haben schon 21 Leute heute auf meinen neuen Eintrag gewartet!! Ich bin stolz auf euch *g* danke dass ihr euch so für mein bescheidenes Leben und meine Wenigkeit interessiert.
Das wars also..das geilste Konzert auf dem ich je war.
Pink - Im not Dead Tour '06 in Deutschland, Hessen, Frankfurt Festhalle! Einfach unglaublich diese Frau und wirklich beeindruckend gut.
Wir sind gestern von Hanau-Steinheim mit der S8 richtung Wiesbaden gefahren (um 17.18 um genau zu sein) und haben uns dann vor der Festhalle angestellt. Musst auch garnicht lange warten , nur 30 Minuten oder etwas mehr, und wurden in die heilige(n) Halle(n) eingelassen.
Sachen abgegeben und gleich den Saal gestürmt, richtig gute Plätze neben 3 leicht durchgeknallten, aber unheimlich netten Mädchen gefunden, bei denen sich später herausgestellt hat das die größte (1,75) die jüngste (16) war. Die anderen beiden schon über 20 (21 und 25) wesentlich kleiner..ungefähr auf der größe von meiner Mum..nya egal..
20:15 Die Kölner Vorband Lili betritt die Bühne; auch wenn die Texte eher ... naja ... weniger anspruchsvoll waren, haben sie doch richtig gut Stimmung gemacht. Haben ca. 40 Minuten gespielt und dann, um 21.15 nach unglaublich viel Taft-Titanium-Haargel Werbung, guten Liedern (unter anderem Geenday - Boulevard of broken Dreams oder den Scissor Sister - I Don't Feel Like Dancin') war es soweit:
Die Bühne war Lila, 3 Frauen in Mönchskutten betraten die Bühne, und alles erinnerte stark an die Illuminati und geheime Verschwörungen.
Doch schon wenige Sekunden später ging es richtig los:
Cuz I Can, Trouble & Just Like A Pill machten einen rockigen Anfang der seinesgleichn erst noch finden muss.
Jede Menge Rockhits, Balladen und akrobatische Nummern waren mit dabei, auf dem geilsten Konzert, dass ich je besucht habe!

Setlist:

Intro
Cuz I Can
Trouble
Just Like A Pill
Who Knew
I'm Not Dead
Lady Marmelade
Stupid Girls
There U Go
God Is A DJ
Fingers
Family Portrait
Redemption Song
The One That Got Away
Dear Mr. President
What's Up
Intro (We Will Rock You)
U+Ur Hand
18 Wheeler
Don't Let Me Get Me
Leave Me Alone
Nobody Knows
Get The Party Started (In einem Unglaublich geilem Mix mit Sweet Dreams)

Ya..dannach sind wir Richtung HBF in FFM und haben uns im McDoof erstmal den Bauch mit Wasser vollgeschlagen (oder auch anderen Getränken). Dann zurück nach Hanau, ins Auto, nach Aschaffenburg und dann ENDLICH um 02.00 Uhr ins Bett gefallen..
wurde auch Zeit.


Der Heutige Tag:
Ich bin extra für die Physik Ex in die Schule gegangen, sie lief Klasse. Nach der 4. Stunde habe ich mich dann befreien lassen und bin zuhause ins BEtt gefallen und habe weiter geschlafen *gg*
Achja..aus zuverlässigen Quellen weis ich auch dass ich ne 3 in der Ethik ex habe.

Ich mach mich wieder davon, cu ihr

*knuddl*

>>_Pussycat dolls - Buttons_<<

8 Days left to: Hon-Con '06 in Aschaffenburg
10 Days left to: Bella Italia
19.10.06 22:06


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
powered by
myblog.de
Gratis bloggen bei
myblog.de